Skip to main content

Regionale Bio-Vielfalt: Marken-Relaunch der Bäckerei Seitz

Die Bäckerei Seitz betreibt fünf Filialen in Schrobenhausen. Bereits seit 1956 zeichnen gutes Brot und zufriedene Kunden die traditionsreiche Backstube aus. Durch die Umstellung der Backwaren zu einem zukünftig vollständigen Bio-Sortiment wurde eine aufwändige Erneuerung des Markenauftritts und der damit einhergehenden Außenwirkung entwickelt.

Das Konzept des Marken-Relaunches macht die Unternehmensidee eines modernen, bewussten Ernährungskonzeptes greifbar und stellt regionale Biovielfalt und echtes Bäckerhandwerk in den Fokus.

Die Marketingkonzeption und Gestaltung zieht sich quer durch alle wichtigen Kommunikationsmittel. Klassische Drucksachen wie Bäckertüten, Etiketten, Kundenkarten, Plakate sowie Fahrzeug- und Fassadenbeschriftung bis hin zur umfangreichen Website mit aufwändigen Produktfotografien und einem starken Social-Media-Auftritt – eben eine Rundumbetreuung aus einer Hand.

bread side
Regionale Bio-Vielfalt: Marken-Relaunch der Bäckerei Seitz 19

Zur Website -> https://seitz-sob.de/

Sie finden diesen Blogbeitrag interessant …

… und wollen zum Thema „Regionale Bio-Vielfalt: Marken-Relaunch der Bäckerei Seitz“ mehr wissen? Oder Sie sind auf der Suche nach einer Fullservice Werbeagentur, die schnell und zuverlässig all Ihre Kundenwünsche erfüllen kann, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine unverbindliche Beratung an, bei der wir Ihre individuellen Bedürfnisse besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Vereinbaren Sie einfach online einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen umsetzen! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert